Interner Bereich

   

Fachwartin des Turngau Wendelstein (s.o)

Blandine Ehrl   Ansprechpartnerin: Blandine Ehrl 

siehe auch: www.ol-forstern.de

 

Was wir im OL-Training machen: Laufen oder Wandern, Kartenlesen, Posten suchen und finden, in der Natur sein, Spaß haben. Wir laufen und orientieren durch die Wälder rund um Forstern, mit Karte und Kompass, und orientieren uns entlang einer Postenstrecke oder in einem Postennetz. Am Ende und/oder während der Strecke besprechen wir Schwierigkeiten und Erfolge beim Kartenlesen und Posten finden. So bewegen wir uns in der Natur und stärken zeitgleich Fitness und Orientierungssinn.

Trainingsformen: Gruppenläufe, Schattenläufe, Einzelläufe
Trainingszeiten/-orte: werden per E-Mail und Internet (ol-forstern.de) bekannt gegeben
Kleidung: feste (Outdoor)Laufschuhe und lange Laufhosen als Beinschutz, je nach Wetter kurze oder lange Ärmel und Kopfbedeckung
Empfehlung: Zecken-Impfung

 

Weitere Informationen und anstehende Termine siehe eigene Internetseite: OL Fostern e. V.

 

 

   
© ALLROUNDER